Sport- und Karateschule Staßfurt e.V.

Michel Olschewski
Atzendorfer Str. 21
39418 Staßfurt
01782472140

News
25. Jun 2022
Internationaler Austrian ...

25.6.2022, Österreich: 7oo Sportler aus 17 Nationen aus 92 ... mehr

News
25. Jun 2022
2x Bronze auf den ...
Am 25.06.2022 fanden die alljährlichen Deutschen Meisterschaften im Karate ... mehr
Weitere News:
  • Randori in Waltershausen mehr
  • Internationaler WW Cup in Puderbach mehr
Juli 2022
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Besucher seit: 01.08.2003
Gesamt: 619149
Heute: 118

Bericht zum Landkreispokal 2010

09. Jun 2010 | Admin
Bericht zum Landkreispokal 2010

Hier nun der Bericht und die Auswertung zu den diesjährigen Kreis Kinder u. Jugendspielen 2010.

Am Sa. den 05.06.2010 war es nun so weit. Die Kreis-Kinder-u. Jugendspiele 2010 in Karate wurden vom Vereinsvorsitzenden Michel Olschewski pünktlich um 9.30 Uhr eröffnet. Um den Kleinen (Anfängern) es ein wenig leichter zu gestalten, begannen diesmal die Großen (Erfahrenen) mit dem Wettkampf.

So konnten sich die Anfänger, den Ablauf eines Wettkampfes nochmal genau anschauen. Alle stellten ihr Können unter Beweis und jeder gab sein Bestes. Teilnehmende Vereine waren aus Schönebeck, Egeln und Staßfurt. Aus Bernburg und Aschersleben ist leider niemand angereist.

In der Gesamtwertung lag unser Verein am Ende des Wettkampfes eindeutig vorn, so dass wir mit 325 Punkten einen Sieg erringen konnten. Zweiter wurde der Verein aus Schönebeck mit 149 Punkten und dritte wurde der Verein aus Egeln.




Michel war mit diesem Ergebnis natürlich sehr zu frieden. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die große Unterstützung der Eltern, vor, während und nach dem Wettkampf und für die vielen mitgebrachten Speisen bedanken. Ein Dank gilt auch unsere Sponsoren Marek Schwegart Allianz und an die Nichtgenannten. Als Dankeschön möchten wir im August ein großes Sommerfest durchführen.

Hier gibt es weitere Bilder in unserer Galerie.

Michel gratuliert auf diesem Weg alle Platzierten.

Hier die Platzierungen:

 1. Platz  2.Platz  3. Platz
 Jule Tomischka (Kata)  Luisa Brett (Kata)  Lisa Zimmermann (Kata)
 Lisa Zimmmermann (Kata)  Mandy Rothe (Kata)  Nicole Trostdorf (Kata)
 Jenny Spohn (Kata)  Branko Kretzschmann (Kata)  Lea Clauß (Kata)
 Steve Abresche (Kata)  Lucas Tomischka (Kata)  Pauline Machlitt (Kata)
 Nico Egerer (Kata)  Branko Kretzschmann (Kata)  Leon Geist (Kata)
 Tim Graefe (Kata)  Berndt Bechstein (Kata)  Lucas Herrmann (Kata)
 Julius Halasz (Kata)  Marvin Riedel (Kata)  Kevin Tacke (Kata)
 Marie Krause (Kumite)  Nils Domogalla (Kata)  Christopfer Poschag (Kata)
 Luisa Brett (Kumite)  Michel Buchholz (Kata)  Domenic Mattscherodt (Kata)
 Michel Buchholz (Kumite)  Luca Geist (Kata)  Tim Ulrich (Kata)
 Toni Asmussen (Kumite)  Anna-Maria Balke (Kumite)  Lea Kammermeier (Kumite)
 Tom Bothe (Kumite)  Mandy Rothe (Kumite)  Annalena Schinzel (Kumite)
 Steve Abresche (Kumite)  Marie Kause (Kata)  Jasmin Ohme (Kumite)
 Leon Geist (Kumite)  Lisa Zimmermann (Kumite)  Pauline Machlitt (Kumite)
 Nico Egerer (Kumite)  Tim Graefe (Kumite)  Jenny Spohn (Kumite)
   Marek Bartels (Kumite)  Jessica Eichler (Kumite)
   Branko Kretzschmann (Kumite)  Lenard Jädicke (Kumite)
   Lucas Tomischka (Kumite)  Jonas Lyko (Kumite)
   Berndt Bechstein (Kumite)  Branko Kretzschmann (Kumite)
   Luca Geist (Kumite)  Max Harder (Kumite)
     Lucas Herrmann (Kumite)
     Julius Halasz (Kumite)
     Marvin Riedel (Kumite)

Das waren die Platzierungen wie im Bild zu sehen.
Artikel bewerten:

Auswertung: 2.0/5 (169 Bewertungen abgegeben)