Sport- und Karateschule Staßfurt e.V.

Michel Olschewski
Atzendorfer Str. 21
39418 Staßfurt
01782472140

03925 8519707
News
01. Jun 2020
TRAININGSPLAN vom 28.05.2020
News
21. Mär 2020
Hanna Olschewski und ...

Die Leser der Volksstimme und der Mitteldeutschen Zeitung haben ... mehr

Weitere News:
  • Zwei Mal Bronze bei der DM der ... mehr
  • Mitglieder im cash'n fun Junior Team 2020 mehr
Besucher seit: 01.08.2003
Gesamt: 383786
Heute: 62

Tag der offenen Tür 2015 mit vielen Auszeichnungen

10. Sep 2015 | Katja Tomischka
Tag der offenen Tür 2015 mit vielen Auszeichnungen
Hüpfburg, Fahrzeug Parcours, Kinderschminken und tolle Frisuren durch Zaubermeisterin Simone Schorstein und ihr Team - das alles und viel mehr hatten wir für unsere wichtigsten Gäste und Mitglieder – die Kinder!

Im Rahmen des Tags der offenen Tür 2015 unseres Vereins, am Samstag den 5.September, sind 14 Sportler für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt worden. Michel Olschewski  würdigte das Engagement der 14 Aktiven und überreichte unsere bekannte Karatetasse mit einem leckeren Karatemännchen verbunden mit Urkunden sowie mit Worten des Dankes für die langjährige Treue zum Verein. Weitere Auszeichnungen  gingen an Felix Kuse und Lucas Tomischka für erfolgreiches Abschneiden auf der Deutschen Meisterschaft im Karate.

Das Bild zeigt von links die Geehrten Lucas Tomischka, Lucas Herrmann, Ute Kühn, Lisa Zimmermann, Cornelia Mattheis, Trainer Michel Olschewski, Marvin Mattheis, Felix Kuse, Andreas Kühn.
Nicht mit dabei aber dennoch für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Dörthe Peulecke, Eva-Maria Ronz, Jasmin Ohme, Robert Niemann, Tobias Knoll, Olaf Richter und Sascha Riedel.

Auch freuen wir uns immer wieder über das Interesse an unserem Verein, so konnten wir unseren Oberbürgermeister Sven Wagner samt riesigen Früchteeimer,  Beatrix Nahrendorf (Salzlandsparkasse), Elke Heitmann (Stadtwerke Staßfurt), Robert Tomischka (Präsident Rotary Club Staßfurt), Hagen Ringström (Wohnungsbaugenossenschaft zu Staßfurt eG) bei uns begrüßen. An dieser Stelle sagen wir Danke für die Spende der Wohnungsbaugenossenschaft zu Staßfurt eG überreicht durch den Vorstandsvorsitzenden Hagen Ringström.

Mit unserem Fördermitglied Johann Hauser und seiner Frau Rosa verbrachten wir nicht nur einen schönen Nachmittag mit den vielen anderen Gästen und Mitgliedern unseres Vereins, sondern freuten uns auch Johann am Abend offiziell mit einer Urkunde in unserem Verein begrüßen zu können. Mit leckeren Essen, schönen Gesprächen und Musik („Dankeschön  Bernd“) ging ein schöner Tag im Dojo zu Ende.

Das Rezept zum nachbacken der Karatemännchen bekommt ihr übrigens von Danny Asmussen.

Riesigen DANK an alle Helfer die diesen Tag erst möglich gemacht haben und an alle Kinder und Jugendlichen, „Eure Vorführungen waren wieder einmal SUPER“.

Weitere schöne Bilder von diesem Tag findet ihr in unserer Galerie.

Bilderliste Bilderliste
  • Tag der offenen Tür 2015 mit vielen Auszeichnungen
  • Tag der offenen Tür 2015 mit vielen Auszeichnungen
  • Tag der offenen Tür 2015 mit vielen Auszeichnungen