Sport- und Karateschule Staßfurt e.V.

Michel Olschewski
Atzendorfer Str. 21
39418 Staßfurt
01782472140

03925 8519707
News
21. Mär 2020
Hanna Olschewski und ...

Die Leser der Volksstimme und der Mitteldeutschen Zeitung haben ... mehr

News
09. Mär 2020
Zwei Mal Bronze bei der ...

07./08.03.2020 - Am Wochenende wurden die Deutsche Meisterschaft ... mehr

Weitere News:
  • Mitglieder im cash'n fun Junior Team 2020 mehr
  • „Ehrung der erfolgreichsten ... mehr
August 2020
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Besucher seit: 01.08.2003
Gesamt: 398667
Heute: 200

Weihnachtsfeiern 2015 mit vielen Überraschungen

21. Dez 2015 | Katja Tomischka
Weihnachtsfeiern 2015 mit vielen Überraschungen

Die ganze Woche über haben wir in den einzelnen Gruppen und Bereichen gemeinsam die Vorweihnachtszeit gefeiert. Es gab nicht nur Plätzchen, Kuchen und Obst in allen Variationen, sondern für die Karatekas rundeten Weihnachtsturniere  die Feiern ab.

Monat für Monat wurden die Fitnesstests durchgeführt. Wer immer fleißig mitgemacht hat und dabei noch gut war bekam für seine Leistung einen Pokal überreicht.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer.

 

Höhepunkt zum Jahresende am 21.Dezember 2015

Am Montagfrüh, den  21.12.2015 wurden im Dojo der Vereinstrainingsstätte der Sport- und Karateschule Staßfurt e.V. die neuen gesponserten Sporttaschen für unsere Wettkämpfer übergeben.
Vereinsvorsitzender Michel Olschewski freute sich die Taschen an die Staßfurter Wettkämpfer  zu überreichen.

Die Wettkämpfer sagen: „ DANKESCHÖN an den Sponsor!“

Zuvor fand am Sonntag den 20.12.2015 die Weihnachtsfeier der Jugendlichen Karatekas mit Übernachtung im Dojo statt. Nach dem gemeinsamen Frühstück mussten sich  alle noch in lustigen Teamspielen messen. Erst danach gab es zur Überraschung aller Sportler die neuen Taschen in der orangen Vereinsfarbe. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt wurde jede Tasche zusätzlich zum Logo des Vereins mit dem Namen des jeweiligen Wettkämpfers versehen. „Schau mal, jetzt hab ich sogar eine Tasche mit meinem Namen, das ist cool“ meinte stolz Ben Heller, einer der jüngsten Karatekas des Staßfurter Vereins.

Bilderliste Bilderliste
  • Weihnachtsfeiern 2015 mit vielen Überraschungen
  • Weihnachtsfeiern 2015 mit vielen Überraschungen
  • Weihnachtsfeiern 2015 mit vielen Überraschungen
  • Weihnachtsfeiern 2015 mit vielen Überraschungen
  • Weihnachtsfeiern 2015 mit vielen Überraschungen