Sport- und Karateschule Staßfurt e.V.

Michel Olschewski
Atzendorfer Str. 21
39418 Staßfurt
01782472140

News
05. Jun 2022
Randori in Waltershausen
4./5. Juni 2022: Kaderathleten der Altersklassen U14 bis U21 beim U21 ... mehr
News
22. Mai 2022
Internationaler WW Cup in ...
mehr
Weitere News:
  • Kreis Kinder und Jugendspiele 2022 mehr
  • Hamburg Open 22 mehr
Juni 2022
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 26
27 28 29 30      
Besucher seit: 01.08.2003
Gesamt: 615740
Heute: 79

„cash`n fun Junior Team“2016

21. Apr 2016 | KT
„cash`n fun Junior Team“2016
Luisa Brett und Lucas Tomischka unsere beiden Sportler im „cash`n fun Junior Team“2016 der Salzlandsparkasse.

Junge Menschen mit sportlichen Höchstleistungen im Bereich Sport fördert die Salzlandsparkasse schon seit einigen Jahren. Die Leistungen sollten allerdings auch in der Schule stimmen und weiteres ehrenamtliches Engagement gehört mit zu den Auswahlkriterien untern den vielen Bewerbern.
Neu im Team dabei ist unsere Sportlerin Luisa Brett, die in den vergangenen Jahren viele Erfolge auf nationalen und internationalen Terrain für sich und den Verein erkämpft hat.
Seit drei Jahren schon gehört Lucas Tomischka zum "Cash`n-fun-junior"-Team. Persönlich war für ihn der 3.Platz auf der Deutschen Meisterschaft 2015 sein größter Erfolg, aber er freut sich auch über die hart erkämpften Landesmeistertitel und internationalen Erfolge.
„Positiv ist unter anderen auch die zusätzliche Trainerarbeit von Luisa und Lucas, die ihr Können wirksam schon in jungen Jahren als Trainer weitergeben“, betonte Stefan König, Mitarbeiter der Salzlandsparkasse, bei der Begrüßung der Team-Mitglieder.  

Ein großes „Dankeschön“ an die Salzlandsparkasse für die Unterstützung unserer Karatekas.